Eintracht Frankfurt: Ajdin Hrustic soll aus Groningen kommen

6. September 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Die Personalplanungen für die kommende Saison laufen auch bei Eintracht Frankfurt. Mit Ajdin Hrustic vom FC Groningen haben die Hessen nun einen Kandidaten für die rechte Seite im Visier.

SGE: Hrustic im Blick

Bisher haben sich die Hessen auf dem Transfermarkt zurückgehalten. Nun scheint man aber in den Niederlanden fündig geworden zu sein. Ajdin Hrustic (24), der in Australien geboren wurde und in seiner Jugend unter anderem für Schalke spielte, soll laut einem Kicker-Bericht vom FC Groningen zur SGE wechseln.

Hrustic spielt auf der rechten Seite im Mittelfeld, könnte aber auch vor einer Dreierkette auf der Außenbahn die komplette Seite beackern. Aufgrund der Vertragslage ist der 24-Jährige günstig zu haben, im Sommer 2021 läuft der Vertrag nämlich aus.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Mark Metcalfe/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.