Einigung mit Real Madrid! Theo Hernandez unterschreibt für 6 Jahre bei Milan!

28. Juni 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Der SSC Neapel und Bayer 04 Leverkusen waren spanischen Medienberichten zufolge auch an ihm interessiert, doch Theo Hernandez zieht es von Real Madrid zum AC Mailand, nachdem er in der vergangenen Saison noch an Real Sociedad ausgeliehen war.

Medizincheck am Montag

Laut einem Bericht der „Marca“ haben sich Real Madrid und der AC Mailand nun auf die Rahmenbedingungen eines Transfers einigen können. Nach Marcos Llorente (40 Mio,, Atletico) und Matteo Kovacic (50 Mio, Chelsea, noch nicht bestätigt) wäre Theo Hernandez der dritte Spieler, der Real Madrid im Sommer verlässt.

Die Ablösesumme für den Verteidiger soll bei rund 20 Millionen Euro liegen. In Mailand wird Hernandez einen Vertrag über 6 Jahre unterzeichnen, am Montag soll der obligatorische Medizincheck stattfinden.

(Photo by Rob Foldy/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.