Einigung erzielt! Ruben Aguilar entscheidet zwischen Crystal Palace und Monaco

5. August 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Ruben Aguilar wird den HSC Montpellier in Kürze verlassen. Schon seit zahlreichen Tagen halten sich Wechselgerüchte um den Rechtsverteidiger, nun hat sich sein Klub offenbar gleich mit zwei Interessenten einigen können.

10 Mio. Euro für Aguilar

Das berichtet die französische „L’Equipe“. Demnach haben sich sowohl die AS Monaco als auch Crystal Palace mit dem HSC Montpellier einigen können. Der französische Klub kassiert demnach rund 10 Millionen Euro für Aguilar, der sich allerdings noch entscheiden muss.

Die AS Monaco zögerte zuletzt weil man zunächst Djibril Sidibé verkaufen wollte. Das scheint nun aber in Kürze der Fall zu sein, denn Sidibe zieht es zum FC Everton, wie französische Medien berichten. Im Fall von Ruben Aguilar soll eine Entscheidung kurzfristig fallen, möglicherweise bereits in den kommenden Stunden.

(Photo by SYLVAIN THOMAS / AFP) 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.