Einigung! Carles Perez vor Wechsel zur Roma

25. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Nach der Zaniolo-Verletzung sucht die Roma nach einem neuen Offensivspieler. Carles Perez vom FC Barcelona ist derzeit der absolute Topkandidat, beide Klubs sollen sich nun einig sein.

Perez vor Wechsel zur Roma

Laut dem italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio waren die Verhandlungen zwischen der Roma und dem FC Barcelona erfolgreich. Der 21-jährige Offensivspieler Carles Perez wird in Kürze zum italienischen Topklub wechseln.

Die Dokumente zur Fixierung des Wechsels liegen schon bereit, lediglich die finale Einigung zwischen der Roma und dem Berater des Spielers fehlen noch. Perez soll bis zum Saisonende auf Leihbasis zur Roma wechseln, anschließend greift eine Kaufpflicht für den Spieler. Die Ablösesumme soll bei 12-13 Millionen Euro liegen.

 (Photo by Alex Caparros/Getty Images)

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.