Ein Lord für Frankreich? Bordeaux hat Nicklas Bendtner im Auge

30. Januar 2018 | News | BY Chris McCarthy

Diafra Sakho, Aleksandar Mitrovic und Martin Braithwaite. Bei der Stürmersuche der Girondins Bordeaux hagelt es Absagen. Ist Nicklas Bendtner die erhoffte Lösung?

 

Bendtner im Anflug

Girondins Bordeaux ist weiterhin auf der Suche nach einem Angreifer. Wie die L’Équipe berichtet, hat der Tabellenneunte der Ligue 1 auf Rat des neuen Trainers Gustavo Poyet nun Nicklas Bendtner (30) ins Visier genommen!

Trotz verheißungsvollen Karriere-Start konnte der polarisierende Däne sein Potential niemals richtig erfüllen, doch seit seinem Wechsel zu Rosenborg Trondheim ist etwas Ruhe eingekehrt. In Norwegen, wo Bendtner noch bis Dezember 2019 unter Vertrag steht, wurde er mit 19 Saisontoren auf Anhieb Torschützenkönig und hofft nun auf eine letzte Chance, sich in einer Top-Liga für die Weltmeisterschaft 2018 empfehlen zu dürfen.

Auch in Bordeaux wird die Personalie Bendtner aufgrund der ereignisreichen Vergangenheit etwas kritisch beäugt, sodass man ein Leihgeschäft bevorzugen würde.

(Photo by Trond Tandberg/Getty Images)

 

 

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel