EFL verkündet 17 positive Corona-Tests

31. Mai 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | Während die Premier League in der vierten Testrunde keine Neuinfektionen vermeldete, gibt es in den EFL Ligen insgesamt 17 Fälle.

Corona – Zehn in Championship, sieben in League One

Wie „Sky Sports“ berichtet, meldete die EFL in ihren Ligen (Championship, League One, League Two) insgesamt 17 Corona-Fälle. Davon seien zehn in der Championship bei acht Vereinen aufgetreten, die restlichen sieben stammen offenbar aus der League One.

Insgesamt wurden 1058 Spieler und Betreuer in dieser Testrunde getestet. Die Spieler, die positiv waren, werden sich nun in Isolation begeben. Lediglich negativ-getestete Spieler dürfen am Team-Training teilnehmen.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Catherine Ivill/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.