Eder-Rückkehr nach Italien? Inter nimmt Kontakt auf

5. Januar 2021 | Serie A | BY Manuel Behlert

News | Romelu Lukaku und Lautaro Martinez sind zwei der besten Stürmer in der Serie A. Doch dahinter herrscht bei Inter noch Nachholbedarf. Eine Verpflichtung eines Backups könnte die beiden bestimmenden Angreifer entlasten.

Inter: Kommt mit Eder ein alter Bekannter?

Laut einem Bericht von Sky Italia haben die Verantwortlichen von Inter dabei einen alten Bekannten im Visier. Der 34-jährige Brasilianer Eder soll in den Plänen der Nerazzurri eine Rolle spielen. Eder spielte bereits von 2016-2018 bei Inter, steht derzeit bei Jiangsu Suning in der Chinese Super League unter Vertrag. 

Kontakt zur Spielerseite ist bereits hergestellt, eine Rückkehr nach Italien ist denkbar. Derzeit ist der Brasilianer noch bis zum Sommer an den chinesischen Klub gebunden, eine Rückkehr im Winter wäre also sicher finanziell darstellbar.

(Photo by MARCO BERTORELLO/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.