Durchbruch! Correa vor Wechsel zu Milan

13. August 2019 | News | BY Chris McCarthy

News | Nach zähen Verhandlungen mit Atlético Madrid, scheint der AC Mailand seinen Mann tatsächlich zu bekommen. Angel Correa ist im Anflug.

AC Mailand: Angel Correa im Anflug

Die Haltung Atlético Madrids war klar: Unter 55 Millionen Euro würde man Angel Correa (24; Vertrag bis 2024) nicht ziehen lassen. Nach einem abgelehnten Gebot in Höhe von 40 Millionen, hat das auch er AC Mailand eingesehen und die Forderungen der Rojiblancos scheinbar erfüllt, das berichtet Cadena Ser.

Der Wechsel Correas nach Milan sollte folglich bald über die Bühne gehen. Dort wird der Argentinier Patrick Cutrone ersetzen, der sich den Wolverhampton Wanderers anschloss. Auch Atlético scheint einen neuen Mann für die Offensive gefunden zu haben: Rodrigo vom FC Valencia.

Chris McCarthy

(Photo by Denis Doyle/Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.