Durchbruch: Cavani vor Unterschrift bei Manchester United!

3. Oktober 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Manchester United sucht seit geraumer Zeit nach einem neuen Spieler für die Offensive. Seit Tagen halten sich Gerüchte um eine Verpflichtung von Edinson Cavani.

Cavani zu Manchester United

Nun berichten sowohl RMC Sport als auch die L’Equipe und ESPN, dass sich Manchester United mit der Spielerseite geeinigt hat. Demnach wird Edinson Cavani (33) einen Vertrag bis 2022 unterschreiben.

Zuletzt gab es noch Meldungen, wonach eine Einigung nicht unmittelbar bevorsteht. Das Jahresgehalt von mehr als zehn Millionen Euro in Verbindung mit Beraterprovision und Handgeld sorgt dafür, dass die ablösefreie Verpflichtung dennoch mit großen Ausgaben verbunden ist. Trotzdem scheint der Deal nun unmittelbar vor dem Abschluss zu stehen.

Bis zum Sommer spielte Cavani noch für PSG, sein auslaufender Vertrag wurde nicht verlängert.

Alle relevanten Informationen rund um den Transfermarkt findet ihr in unserem Ticker!

(Photo by ANNE-CHRISTINE POUJOULAT/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.