Düsseldorf und Augsburg mit Interesse an Rexhbecaj

23. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Elvis Rexhbecaj war in der Vorsaison einer der Shootingstars beim VfL Wolfsburg. In der laufenden Saison kommt der Mittelfeldspieler eher weniger zum Zug, eine Leihe innerhalb der Bundesliga ist deswegen denkbar.

Zwei Klubs mit Interesse an Rexhbecaj

Laut einem Bericht der Bild haben zwei Bundesliga-Klubs Interesse an Rexhbecaj. Zuletzt wurde er mit einem Leihwechsel zu Hannover 96 in Verbindung gebracht, nun deutet sich eine Leihe innerhalb der Liga an.

Dem Bericht zufolge sollen sowohl Fortuna Düsseldorf als auch der FC Augsburg Interesse am 22-jährigen angemeldet haben. Rexhbecaj wartet noch auf einen Einsatz in der Bundesliga, kam bisher lediglich im Pokal und in der Europa League zum Einsatz.

(Photo by Cathrin Mueller/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.