Drinkwater zu Chelsea? Leicester will Krychowiak

28. August 2017 | News | BY Manuel Behlert

Chelsea baggert dem Vernehmen nach bereits seit mehreren Wochen an Danny Drinkwater von Leicester City. Nun soll laut „RMC Sport“ eine Einigung mit Leicester unmittelbar bevorstehen. Der 27-jährige Mittelfeldspieler soll demnach für gut 30 Millionen Euro zu den „Blues“ wechseln. Die „Foxes“ haben dabei schon einen Ersatz im Visier. 

Nach dem Abgang von Nemanja Matic will Antonio Conte das zentrale Mittelfeld noch einmal in der Breite verstärken. Ein englischer Spieler kommt da gerade richtig.

(Photo by Laurence Griffiths/Getty Images)

Nur noch Details zu klären

„RMC“ berichtet weiterhin, dass nur noch Kleinigkeiten zu klären sein. Unter anderem will Leicester City einen Nachfolger präsentieren – und das möglichst schnell. Objekt der Begierde soll Grzegorz Krychowiak sein, der bei Paris Saint Germain vor dem Abgang steht und einen Wechsel in die Premier League bevorzugen soll. PSG muss nach dem Neymar-Transfer noch etwas Geld einnehmen, Krychowiak ist nicht der einzige Wechselkandidat.

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.