Di Marzio bestätigt: Bayern hat Ünder auf der Liste

11. Juli 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Nachdem der „Kicker“ am Montag vom Interesse des FC Bayern an Benjamin Henrichs und Cengiz Ünder berichtete, bestätigte die „L’Equipe“ aus Frankreich noch am Montag, dass der Außenverteidiger der AS Monaco beim Rekordmeister ein Thema ist.

Bayern hat Ünder auf der Liste

Nun bestätigt der italienische Transferexperte Gianluca Di Marzio, dass der FC Bayern sich mit Ünder befasst. Zwar seien – das ist nach den übereinstimmenden Medienberichten hierzulande ohnehin klar – Leroy Sane und Ousmane Dembele die favorisieren Ziele des Rekordmeisters, Ünder wird aber beobachtet.

Sollten die Wunschlösungen nicht verfügbar sein, dann könnte der FC Bayern ins Rennen um Ünder einsteigen. Direkter Kontakt besteht zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht, in München versucht man zunächst die Wunschlösungen zu verpflichten. Im Fall Ünder scheint man wie bei Bergwijn aber durchaus Zeit zu haben, denn konkrete Gerüchte über einen anderen Interessenten gibt es zurzeit nicht.

(Photo by Emilio Andreoli/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.