DFL bestätigt: Bielefeld gegen Bremen abgesagt!

7. Februar 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Am heutigen Sonntag sollte um 18 Uhr das Spiel zwischen Arminia Bielefeld und Werder Bremen stattfinden. Doch schon heute Früh war klar, dass das Spiel aufgrund der Witterungsbedingungen auf der Kippe steht. 

Bielefeld gegen Bremen wird abgesagt

Die Verantwortlichen von Arminia Bielefeld versuchten alles, um das Spiel zu ermöglichen. Doch aufgrund der Schneemassen ist der Platz am heutigen Sonntag nicht bespielbar. Die DFL gab offiziell bekannt, dass das für 18 Uhr angesetzte Spiel heute nicht stattfinden kann.

„Aufgrund der starken und anhaltenden Schneefälle in Verbindung mit Frost ist die ordnungsgemäße Durchführung des Spiels nicht gewährleistet. Die DFL Deutsche Fußball Liga hat aus diesem Grund im Einvernehmen mit dem Schiedsrichter und Vertretern beider Clubs entschieden, das Spiel zu verlegen. Ein neuer Spiel-Termin wird zeitnah bekanntgeben“, heißt es in der Mitteilung.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

(Photo by Stuart Franklin/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.