DFB-Pokal: Halbfinalspiele werden verlegt

27. März 2020 | News | BY Damian Ozako

News | Was zu erwarten war, wurde heute offiziell bestätigt. Die Halbfinalspiele des DFB-Pokals werden aufgrund der COVID-19-Pandemie verlegt.

DFB-Pokal: Spiele können nicht stattfinden

Am 21. April hätte der FC Bayern München Eintracht Frankfurt empfangen und einen Tag später hätte Bayer Leverkusen beim Außenseiter Saarbrücken antreten sollen. Europaweit wurden alle Ligen unterbrochen und die DFL empfiehlt noch eine Aussetzung des Spielbetriebs der Bundesliga und der 2. Bundesliga bis zum 30. April. Die 3. Liga wurde bereits offiziell bis Ende April unterbrochen. Wann die DFB-Pokal-Halbfinalspiele nachgeholt werden, steht noch nicht fest.

90PLUS wird für die Monate März und April 15% der Einnahmen an die Initiative #WeKickCorona spenden. Auch ihr könnt unterstützen: Jeder Klick, jede Spende zählt.

(Photo by Alex Grimm/Bongarts/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.