Deal mit Leicester stockt: Man. United hat Tielemans im Visier

15. Juni 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Youri Tielemans spielte zuletzt auf Leihbasis für Leicester City und wusste dort mit guten Leistungen zu überzeugen. Der Belgier kam von der AS Monaco und wird im Sommer nicht zu den Franzosen zurückkehren. Wohin es ihn zieht ist aber zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar.

Pogba-Zukunft mitentscheidend?

Leicester City verfügt nicht über eine Kaufoption, würde den Spieler aber gerne behalten. Die Verhandlungen mit den Monegassen laufen, eine Vollzugsmeldung konnte aber noch nicht erreicht werden. Laut „Het Laatste Nieuws“-Journalist Kristof Terreur spielt Manchester United ebenfalls eine Rolle bei der Tielemans-Zukunft.

Demnach hat Ole Gunnar Solskjaer ein Auge auf den Belgier geworfen und sei ein großer Fan dieses Spielertyps. Manchester United habe auch andere Mittelfeldspieler im Visier, daher sei es schwer zu prognostizieren, was man genau zu erwarten hat. Die Zukunft von Paul Pogba könnte jedenfalls bei anstehenden Investitionen im Mittelfeld mitentscheidend sein.

(Photo by VALERY HACHE / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.