Cyrstal Palace | Watkins und Fraser im Visier

5. August 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | Brentford hat es nicht geschafft aufzusteigen, während Bournemouth den Gang in die Zweitklassigkeit antreten musste. Crystal Palace will Nutznießer sein und Ryan Fraser sowie Ollie Watkins verpflichten.

Crystal Palace – Watkins kostet 18 Millionen

Aufgrund einer 2:1 Niederlage im Aufstiegsspiel verpasste Brentford den Aufstieg in die Premier League und muss auch im nächsten Jahr in der Championship antreten. Stürmer Ollie Watkins (24), der 25 Tore erzielen konnte, erweckt das Interesse in der höchsten englischen Spielklasse. Crystal Palace will den Engländer – laut einem Bericht des „Guardian“ – verpflichten.

Das Preisschild hinge bei 18 Millionen Pfund, doch auch Aston Villa soll die Fühler nach dem 24-Jährigen ausgestreckt haben. Neben Watkins hat Crystal Palace auch Ryan Fraser (26) im Blickfeld. Der schottische Flügelspieler lehnte eine Vertragsverlängerung bei den „Cherries“ ab und ist dementsprechend ablösefrei.

Des Weiteren berichtet der „Guardian“, dass Palace ebenso um Eberechi Eze (22) buhlen würde, QPR ein erstes Angebot aber abgelehnt hat. Auch West Ham United, die ebenso Interesse an Said Benrahma (24) bekundeten, will Eze verpflichten.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Catherine Ivill/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.