Crystal Palace vor Verpflichtung von Gary Cahill

5. August 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Lange Jahre spielte Innenverteidiger Gary Cahill für den FC Chelsea. Dort wurde er in der vergangenen Spielzeit schon nicht mehr benötigt, sein auslaufender Vertrag wurde nicht verlängert.

Cahill vor Rückkehr

Nun scheint er in Kürze wieder einen Vertrag in der Premier League zu unterschreiben. Denn laut einem Bericht von „Sky Sports“ ist Crystal Palace auf den ablösefreien und vereinslosen Cahill aufmerksam geworden.

Der 33-jährige Cahill wurde zuletzt auch mit dem FC Burnley in Verbindung gebracht und könnte dort vor allem dann ein Thema werden, wenn es Tarkowski nach dem Maguire-Abgang noch zu Leicester City zieht. Aktiv wurde nun aber Crystal Palace und der Klub aus London hat gute Chancen Cahill auch zu verpflichten.

(Photo by Mike Hewitt/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.