Crystal Palace schlägt gleich doppelt zu!

31. Januar 2017 | News | BY Christoph Albers

Crystal Palace steht offenbar unmittelbar vor der Verpflichtung von Martin Caceres (29) und Luka Milivojevic (25). Beide sind laut „Guardian“ bereits zum Medizin-Check da. Der Vollzug naht.

 

Das Interesse an Martin Caceres hatte Trainer Sam Allardyce bereits bestätigt. Der uruguayische Innenverteidiger war zuletzt vereinslos, er stand bis zum Sommer bei Juventus Turin unter Vertrag. Er wird daher keine Ablöse kosten. Palace wird seine erste Station in England, zuvor war er aber bereits in Spanien und Italien tätig, zudem verfügt er über die Erfahrung von 69 Länderspielen. Er ist defensiv vielseitig einsetzbar.

Zudem kommt mit Luka Milivojevic ein defensiver Mittelfeldspieler. Der 25-jährige Serbe kommt vom griechischen Abo-Meister Olympiakos Piräus und soll ca. 14,5 Millionen Euro kosten. Er war bei Piräus ein absoluter Leistungsträger und zeigte sich mit 6 Toren in der Liga bisher auch als äußerst torgefährlich.

(Photo by Srdjan Stevanovic/Getty Images)

Zudem wird Palace auch weiterhin mit Liverpools Mamadou Sakho und Brentfords Scott Hogan in Verbindung gebracht. Die abstiegsbedrohten Londoner wollen, wie angekündigt, nochmal kräftig investieren.
PS: Hier findet ihr unseren Tagesticker zum Deadline Day. 

Christoph Albers

Cruyff-Jünger und Taktik-Liebhaber. Mag präzise Schnittstellen-Pässe, schwarze Leder-Fußballschuhe, Retro-Trikots und hat einen unerklärlichen Hang zu Fußball-Finanzen. Seit 2016 bei 90PLUS.