Crystal Palace | Hodgson will neuen Vertrag unterzeichnen

21. Februar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Crystal Palace steht in der englischen Premier League derzeit im Mittelfeld der Tabelle. In den letzten Wochen hatte der Klub aus London mit einigen Negativergebnissen zu kämpfen. Trainer Hodgson würde seinen Vertrag dennoch gerne verlängern.

Hodgson will Vertrag verlängern

Der erfahrene Cheftrainer sprach vor dem Spiel in der Liga gegen Newcastle United auch über seinen auslaufenden Vertrag im Sommer.

„Der Klub hat mir bereits die Chance offenbart, einen neuen Vertrag zu unterzeichnen, auch die Vorsitzenden senden entsprechende Signale. Es sieht alles sehr gut aus und ich bin sehr zuversichtlich, dass wir uns an einem gewissen Punkt zusammensetzen und sprechen. Dann werden wir den Vertrag unterzeichnen“, wird Hodgson bei Sky Sports zitiert.

In trockenen Tüchern ist eine Verlängerung zwar noch nicht, sollte die Negativserie aber in den kommenden Spielen zu Ende gehen, dann wird es kaum Gegenargumente geben. Auch in Sachen Finanzen erhofft sich Hodgson einen Schub. „Wenn ich bleiben werden, dann auch deswegen, weil ich glaube, dass Ressourcen freigeschaufelt werden. Der Kader muss noch verstärkt werden.“

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Justin Setterfield/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel