Crystal Palace: 10 Millionen Euro für Gonalons

26. Juli 2018 | News | BY Manuel Behlert

Der 29-jährige Mittelfeldspieler Maxime Gonalons wechselte im Sommer 2017 für rund 5 Millionen Euro von Olympique Lyon zur Roma. Der erfahrene Defensivmann absolvierte 16 Spiele in der italienischen Serie A, ist eher ein Rotationsspieler beim italienischen Topklub. Bis 2021 ist der siebenfache französische Nationalspieler noch an die Roma gebunden, ein Wechsel in diesem Sommer ist aber nicht ausgeschlossen. 

 

Angebot von Crystal Palace

Wie „Sky Italia“ nun berichtet liegt der Roma ein Angebot in Höhe von 10 Millionen Euro aus der Premier League vor, der interessierte Verein ist Crystal Palace. Der Klub aus London hat noch einige Lücken im Kader, bisher mit Vicente Guaita nur einen Neuzugang verpflichten können.

Da das Transferfenster in England in Kürze schließt muss das Team von Trainer Roy Hodgson schnell handeln. Gerade im defensiven Mittelfeld herrscht Handlungsbedarf, mit Milivojevic und McArthur stehen lediglich zwei Spieler im Aufgebot.

(Photo by Paolo Bruno/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.