Corentin Tolisso: „Sehe meine Zukunft bei Bayern“

16. August 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Corentin Tolisso hatte keine leichte Zeit beim FC Bayern München. Eine Verletzung setzte ihn lange außer Gefecht, im Anschluss war der Franzose nur noch Rotationsspieler.

Abgang für Tolisso kein Thema

Zuletzt konnte Corentin Tolisso (26) als Joker gegen den FC Chelsea ein Tor erzielen, nun fiebert der Mittelfeldspieler dem Duell mit Olympique Lyon, seinem Ex-Verein, entgegen.“Als ich Olympique Lyon verließ, habe ich mich immer gefragt, wann ich wieder gegen sie spielen kann. Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass es im Halbfinale der Champions League soweit sein wird. Ich freue mich wirklich, alle wiederzusehen“, so Tolisso gegenüber der französischen L’Equipe.

Zuletzt gab es immer wieder Gerüchte, dass der Franzose den FC Bayern möglicherweise verlassen könnte. Das dementierte Tolisso nun. „Ich sehe meine Zukunft bei Bayern. Das ist hier einer der besten Klubs auf der Welt, vielleicht sogar der beste. Ich habe mit dem Trainer gesprochen und weiß, dass er auf mich zählt“, so der Franzose weiter.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Matthias Hangst/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.