Corchia-Berater: Transfer zu einem Top-Klub am Ende der Woche

12. Juli 2017 | News | BY Marius Merck

An Rechtsverteidiger Sébastien Corchia vom LOSC Lille besteht reges Interesse. Anscheinend wird es zeitnah zu einem Transfer kommen.

 

Berater spricht Klartext

Mikkel Beck, der Berater des 26-Jährigen, sprach offen über die Spekulationen exklusiv am heutigen Morgen mit „GFFN“ und offenbarte, dass es zeitnah zu einem Transfer kommen wird:

„Wir schauen nach einem guten Projekt nach seiner Zeit in Lille. Es könnte diesbezüglich eine kleine Überraschung geben. Ich arbeite momentan daran ein gutes Projekt für ihn zu finden, was wir sicher bald erreichen werden.“

Das Portal griff hier die bestehenden Gerüchte zu Galatasaray Istanbul auf. Dieser Frage wich Beck ein wenig aus:

„Galatasaray ist ein großer Klub im Hinblick auf seine Geschichte und seine Fans. Aber zurzeit sind ebenfalls andere große Vereine an ihm interessiert. Wir haben möglicherweise bald eine Lösung mit einem der größten Vereine in Europa. Wir sind sehr glücklich, dass solche Klubs Interesse an Sébastien zeigen.“

Corchia bestritt bisher ein Länderspiel für die französische Nationalmannschaft. Der Rechtsverteidiger steht in Lille noch bis 2018 unter Vertrag, was einen Verkauf absolut wahrscheinlich macht.

(Photo by FRANCK FIFE/AFP/Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.