Chelsea | Ziyech ein heißer Kandidat für den Sommer!

11. Februar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Schon im Winter hätte der FC Chelsea auf dem Transfermarkt wieder aktiv werden können, die Blues hielten sich aber zurück. Im Sommer kann nun investiert werden, Hakim Ziyech von Ajax Amsterdam ist ein Thema.

Ziyech zu Chelsea?

Das berichtet der englische Telegraph. Die Blues schauen sich bereits jetzt nach Kandidaten für den Sommer um und haben einige Spieler in allen Mannschaftsteilen im Visier. Dazu zählt auch Offensivspieler Hakim Ziyech von Ajax Amsterdam.

Im restlichen Saisonverlauf will Chelsea den 26-jährigen Ziyech beobachten, den Spieler hat man aber bereits seit geraumer Zeit auf dem Zettel. Dem Bericht zufolge glauben die Blues, dass man Ziyech für rund 42 Millionen Pfund verpflichten könnte. Der Schritt in eine Topliga wurde bereits im vergangenen Sommer erwartet, als unter anderem Bayern München mit Ziyech in Verbindung gebracht wurde.

Auch Tottenham soll zu den Interessenten zählen, Chelsea scheint sich aber intensiver mit einer Ziyech-Verpflichtung auseinanderzusetzen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Dean Mouhtaropoulos/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.