Chelsea: Willian vor Vertragsverlängerung

27. Juli 2020 | News | BY Damian Ozako

News | Willian wurde in den letzten Jahren immer wieder mit anderen Teams in Verbindung gebracht. Nun steht er vor einer Vertragsverlängerung mit Chelsea. 

Chelsea: Einigung mit Willian in Sicht

Sky Sports News berichtet, dass sich Willian (31) und Chelsea einer Einigung nähern. Der Brasilianer, der in den letzten Wochen ein sehr wichtiger Faktor für die Lampard-Elf war, würde gerne einen Dreijahresvertrag unterzeichnen. Die Blues würden ihn allerdings gerne nur für zwei Jahre binden. Platzen wird der Deal deswegen jedoch nicht. In den letzten Jahren gab es immer wieder Gerüchte über einen vorzeitigen Abgang Willians, dessen aktueller Vertrag zum Saisonende ausläuft. 

Arsenal, Manchester United, Barcelona und auch Inter Miami sollen seine Situation zuletzt genauer verfolgt haben, aber es wird wohl zu keinem ablösefreien Wechsel kommen. Willian, der seit 2013 für Chelsea spielt, wird seinen Vertrag verlängern. Danach sah es in den letzten Jahren nicht unbedingt aus. 

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by ADAM DAVY/POOL/AFP via Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.