Chelsea | Wilfried Zaha oberstes Ziel im Winter!

11. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Chelsea hat große Transferpläne, will schon im Winter die Offensive verstärken. Namen wie Sancho und Werner werden für die Zukunft gehandelt, nun steht aber erst einmal Wilfried Zaha im Fokus.

Chelsea: Zaha soll die Offensive verstärken

Zaha, der im Sommer heftig mit Arsenal flirtete, aber keine Freigabe von Crystal Palace erhielt, soll die Offensive des FC Chelsea verstärken. Und das aus gutem Grund, denn Pedro und Olivier Giroud werden den Verein wohl im Winter verlassen.

Laut einem Bericht des Guardian ist Zaha das oberste Ziel der „Blues“ im Winter, der 27-jährige wünscht sich selbst auf höchstem Level zu spielen und sich dort beweisen zu können.

Chelsea weiß, dass es schwer wird, im Winter auf dem Markt aktiv zu sein, daher werden die ganz großen Namen erst im Sommer gehandelt. Crystal Palace soll Zaha indes weiterhin mit 80 Millionen Pfund bewerten, was generell kein Problem darstellen würde, das Budget soll bei 150 Millionen Pfund liegen.

Auch Bournemouth-Verteidiger Nathan Ake steht beim FC Chelsea auf der Liste und könnte schon im Winter ein Thema sein.

(Photo by Bryn Lennon/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.