Chelsea | Fulham und Crystal Palace interessieren sich für Gary Cahill

28. Januar 2019 | News | BY Manuel Behlert

Der Vertrag des 33-jährigen Innenverteidigers Gary Cahill läuft beim FC Chelsea im Sommer aus. Da Cahill keine allzu große Rolle unter Maurizio Sarri spielt könnte der Engländer bereits im Winter wechseln. 2 Klubs sollen interessiert sein.

Chelsea mit Fulham einig – auch Crystal Palace interessiert

Laut „Sky Sports“ soll sich der FC Chelsea mit dem FC Fulham über die Modalitäten eines Cahill-Transfers einig sein. Das Problem: Der Spieler konnte sich bisher noch nicht mit dem Klub einigen, vor allem die Vertragslaufzeit soll derzeit noch diskutiert werden.

Auch Crystal Palace soll sich für den Spieler interessieren. Roy Hodgson, der mit Cahill bereits bei der Nationalmannschaft zusammenarbeitete, wünscht sich noch eine Verstärkung in der Defensive. Sollte es zu keinem Vollzug kommen, darf Cahill im Sommer ablösefrei wechseln, eine Vertragsverlängerung ist ausgeschlossen.

(Photo by Mike Hewitt/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.