Chelsea | Einigung offenbar erzielt: Hudson-Odoi vor Verlängerung?

5. Juni 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Im Winter zeigte der FC Bayern großes Interesse an Callum Hudson-Odoi vom FC Chelsea, versuchte den Spieler an die Isar zu locken. Doch der Offensivspieler blieb bei den „Blues“. Derzeit laboriert Hudson-Odoi an einem Achillessehnenriss, der FC Bayern scheint im Sommer aber dennoch interessiert zu sein.

Neuer Vertrag über 5 Jahre?

Allerdings: Hudson-Odoi soll bei den „Blues“ bleiben, wenn es nach den Klubverantwortlichen geht. Dementsprechend wollen diese den jungen Flügelspieler von einem Verbleib überzeugen und haben laut dem „Evening Standard“ mittlerweile auch gute Chancen, dass das gelingt.

Dem Bericht zufolge gab es einen erheblichen Durchbruch in den Verhandlungen und eine Vertragsverlängerung ist derzeit die klare Tendenz. Auch wenn noch nichts offiziell unterzeichnet wurde sind beide Parteien zufrieden über die Gespräche.

Hudson-Odoi soll beim FC Chelsea einen Vertrag über 5 Jahre unterzeichnen und ein Wochengehalt von 100.000 Pfund einstreichen.

(Photo by Michael Regan/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.