Chelsea | Dembele und Chukwueze im Visier!

9. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Chelsea will den Kader im Winter verstärken, nachdem man nun wieder Transfers tätigen darf. Mehrere Spieler stehen beiden Blues auf der Liste, darunter Lyon-Stürmer Dembele und Samuel Chukwueze vom FC Villarreal.

Chelsea: Dembele und Chukwueze im Visier

Doch vor allem in Sachen Dembele scheint eine Verpflichtung sehr kompliziert zu werden. Lyon reagierte zuletzt auf das Chelsea-Interesse und deklarierte den Spieler als unverkäuflich.

Der englische Guardian berichtet nun, dass die Blues diese Aussage der Franzosen auf die Probe stellen werden. Dembele gehört also weiterhin zu den Kandidaten, doch nach den Verletzungen von Reine-Adelaide und Depay dürfte Lyon stur bleiben.

Chelsea könnte allerdings versuchen, Olivier Giroud in einen möglichen Deal einzubinden, um Lyon doch noch zu einem Verkauf zu bewegen. Abgesehen von Dembele soll Chelsea auch noch Samuel Chukwueze, den Flügelspieler des FC Villarreal, im Visier haben.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball 

(Photo by PHILIPPE DESMAZES / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.