Chelsea | Abramovich will die Blues nicht verkaufen

3. Mai 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Zuletzt gab es Gerüchte wonach der FC Chelsea verkauft werden könnte. Der reichste Mann Großbritanniens, Sir Jim Ratcliffe, wurde mit einem Kauf des Klubs in Verbindung gebracht und teilte selbst mit, dass man niemals etwas ausschließen darf. Somit heizte er selbst die Spekulationen noch einmal an.

Abramovich plant keinen Verkauf

Laut „Sky Sports“ hat Roman Abramovich, der derzeitige Besitzer des FC Chelsea, der den Klub 2003 kaufte, mit niemandem, auch nicht mit Jim Ratcliffe über einen möglichen Verkauf des Klubs gesprochen. Zudem, so heißt es, habe Abramovich auch keine Intention dies in Kürze zu tun.

Die Tatsache, dass Abramovich aufgrund von Problemen mit dem Visum seit geraumer Zeit kein Spiel des FC Chelsea an der Stamford Bridge mehr besucht hat, trug ebenso dazu bei, dass die Spekulationen nicht verstummten.

(Photo by BEN STANSALL/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.