MLS-Franchise buhlt um Cavani und Modric

4. Februar 2020 | News | BY Kilian Thullen

News | Immer wieder bekommen europäische Top-Spieler verlockende Angebote aus der amerikanischen MLS. Dieses Mal hat eine Franchise es gleich auf zwei Superstars abgesehen.

Inter Miami mit Mega-Angeboten

Laut der spanischen Marca hat die Franchise Inter Miami ein schwindelerregendes Angebot für den Real-Regisseur vorbereitet, das ihm bereits vorliegen soll. Sein Gehalt würde sich im Vergleich zum aktuellen nahezu verdoppeln. Außerdem soll Miami, deren Miteigentümer David Beckham ist, auch beim unzufriedenen Edinson Cavani angeklopft haben.

Das Problem dieser beiden Personalien ist, dass die MLS-Saison bereits im März beginnt und Inter Miami die Spieler demnach zeitnah benötigt. Für die abgebenden Vereine stellt das vermutlich ein Ausschlusskriterium dar, da weder Real noch PSG einen Spieler eines solchen Kalibers in der heißen Phase der Saison gehen lassen wird. Daher sind diese beiden Transfers in der jetzigen Phase eher unwahrscheinlich, je nach Saisonverlauf könnten die Verhandlungen im Sommer jedoch intensiver werden.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by FRANCK FIFE/AFP via Getty Images)

Kilian Thullen

Bosz, Rose & Co. im Herzen, die Bundesliga im Blick. Seinen Durst nach Gegenpressing und dynamischem Offensivspiel stillt Kilian vor allem in Deutschland. Seit 2018 bei 90PLUS.