Camavinga bevorzugt wohl Real Madrid

30. März 2020 | News | BY Victor Catalina

News | Viele Topklubs, darunter auch Borussia Dortmund sind an Stade Rennes‘ 17-jährigen Mittelfeldspieler Eduardo Camavinga interessiert. Jetzt scheint er sich für einen Klub entschieden zu haben.

Real will Camavinga als Casemiros Backup

Wie die Marca berichtet, soll Camavinga besonders von Reals Transferpolitik und der Tatsache angetan sein, dass die Königlichen zunehmend auf junge Spieler setzen. In Madrid soll er im Schatten von Casemiro aufgebaut werden.

Was den Königlichen offenbar auch zugutekommt, ist, dass sie finanziell weniger an der Coronakrise leiden, als Erzrivale Barcelona.

Neben Real Madrid und Borussia Dortmund sind auch der FC Liverpool und Paris Saint-Germain an Camavinga interessiert.

Der BVB könnte ihm ein Plus an Spielzeit bieten, sowie eine sehr gute Vorgeschichte mit jungen Talenten. Jürgen Klopps FC Liverpool ist noch immer Champions League-Sieger und sollte er bei Thomas Tuchel und PSG unterschreiben, müsste er nicht mal das Land verlassen.

Man wird sehen, wie es mit Rennes‘ Toptalent weitergeht.

Victor Catalina

Mit Hitzfelds Bayern aufgewachsen, in Dortmund studiert und Sheffield das eigene Handwerk perfektioniert. Für 90PLUS immer bestens über die Vergangenheit und Gegenwart des europäischen Fußballs sowie seine Statistiken informiert.


Ähnliche Artikel