Cagliari leiht Nainggolan erneut von Inter Mailand aus

31. Dezember 2020 | Serie A | BY Gero Lange

News | Cagliari Calcio leiht Radja Nainggolan erneut von Inter Mailand aus. Der 32-Jährige spielte bereits in der vergangenen Saison auf Leihbasis in Cagliari. Nun wird er erneut ausgeliehen.

Zum zweiten Mal: Cagliari leiht Nainggolan von Inter Mailand aus

Cagliari Calcio leiht Radja Nainggolan (32) erneut von Inter Mailand aus. Das berichtet der als gut informiert geltende italienische Transferexperte Fabrizio Romano via Twitter. Der 32-Jährige war die gesamte Spielzeit 2019/2020 von Inter an Cagliari verliehen. Danach kehrte er für ein halbes Jahr nach Mailand zurück.

Nun also die erneute Leihe, diesmal aber nur für ein halbes Jahr, bis zum Sommer 2021. In Mailand läuft der Vertrag von Nainggolan dann noch bis zum 30.06.2022. Nach seiner Rückkehr im vergangenen Sommer bestritt er für Inter lediglich fünf Kurzeinsätze. Vier davon in der Serie A und einen in der Champions League.

Mittlerweile hat auch Cagliari selber den Transfer auf Twitter bestätigt.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

 (Photo by Marco Luzzani/Getty Images)

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS