BVB-Stürmer Haaland keine Option – So plant Real Madrid

19. Mai 2020 | News | BY Chris McCarthy

News | Immer wieder wird Erling Haaland von Borussia Dortmund mit Real Madrid in Verbindung gebracht. Doch der Norweger soll keine Option sein.

Real Madrid: Jovic statt Haaland?

Erling Haaland von Borussia Dortmund ist offenbar nicht Bestandteil der Transferpläne von Real Madrid. Wie Cadena Cope berichtet, haben die Königlichen keinerlei Intention, im Sommer einen Abwerbungsversuch des BVB-Stürmers zu starten.

Dem Bericht zufolge setzen die Königlichen weiterhin auf Luka Jović, der in seinen ersten 24 Einsätzen lediglich zwei Tore erzielen konnte. Darüber hinaus möchte Real Madrid im Sommer ohnehin eher Spieler verkaufen, als Neuzugänge zu tätigen.

Jovic, der im Sommer 2019 für 60 Millionen Euro von Eintracht Frankfurt kam, droht nach einer Fußfraktur bis zu drei Monate auszufallen. Unterdessen erzielte Haaland beim Re-Start der Bundesliga am Wochenende sein zehntes Tor im neunten Saisonspiel für den BVB.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by MARTIN MEISSNER/POOL/AFP via Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.