BVB | Sassuolo nun auch an Toprak interessiert – Intensive Gespräche

11. Juli 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Der Wechsel von Jeremy Toljan von Borussia Dortmund zu Sassuolo in die Serie A steht unmittelbar bevor, nur noch die offizielle Verkündung der Vereine fehlt. Toljan wird auf Leihbasis mit Kaufoption nach Italien wechseln.

Nächster BVB-Spieler nach Sassuolo?

Doch damit noch nicht genug, auch ein weiterer Spieler des BVB könnte zu Sassuolo wechseln. Laut der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio haben die Italiener auch ein Auge auf Ömer Toprak geworfen.

Mit den Beratern Topraks steht man bereits in einem regen Austausch, die Gespräche verlaufen demnach sehr positiv. Wenn man die grundsätzlichen Rahmenbedingungen mit der Spielerseite geklärt hat werden die Verhandlungen mit Borussia Dortmund anstehen.

(Photo by Glyn KIRK / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.