BVB | PSG bietet Guerreiro 8 Mio. Euro Gehalt

26. August 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Raphael Guerreiro steht noch bis zum Sommer 2020 bei Borussia Dortmund unter Vertrag. Der Portugiese soll verlängern, wenn es nach den Verantwortlichen des BVB geht. Doch die Gespräche stocken, ein Abgang im Sommer ist möglich.

Paris bietet Guerreiro mehr Gehalt

Borussia Dortmund soll dem Spieler eine Gehaltserhöhung von bisher 3 Millionen Euro auf 5 Millionen Euro anbieten. Laut „Bild“-Informationen hat Paris Saint Germain aber ein höheres Angebot für Guerreiro abgegeben.

Der Meister aus der französischen Ligue 1 soll dem Spieler ein Jahresgehalt von 8 Millionen Euro bieten. Allerdings: Die von Borussia Dortmund geforderte Ablösesumme in Höhe von 25 Millionen Euro kann PSG derzeit noch nicht aufbringen. Sollte noch ein Spieler abgegeben werden, dann kann sich das aber noch ändern…

(Photo by Stuart Franklin/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.