BVB: Interesse an PSG-Talent Soumaila Coulibaly BVB: Interesse an PSG-Talent Soumaila Coulibaly

22. Februar 2021 | News | BY Manuel Behlert

News | Borussia Dortmund hat sich in den letzten Jahren zu einem guten Anlaufpunkt für junge Talente entwickelt. Nun hat der BVB mit Soumaila Coulibaly von Paris Saint-Germain einen weiteren spannenden Spieler im Visier. 

BVB-Interesse an Coulibaly – PSG hat noch Hoffnung

Soumaila Coulibaly (17) ist eines der größten Talente in der Jugendabteilung von PSG. Der Innenverteidiger ist nur noch bis zum Sommer an den Klub gebunden. Laut einem Bericht von Sky Sport interessiert sich Borussia Dortmund für den talentierten Innenverteidiger. Auch RMC Sport, eine sehr gute Quelle aus Frankreich, berichtet von einem großen Interesse seitens Borussia Dortmund. 

Allerdings hat PSG noch Hoffnung auf einen Verbleib des jungen Verteidigers und wird ein Angebot unterbreiten. Zudem sollen auch der FC Bayern und Olympique Marseille Interesse angemeldet haben. Der physisch starke Coulibaly spielt in der U-19 von PSG, absolvierte bereits Länderspiele für die französische Juniorenauswahl. 

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Oliver Hardt/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.