BVB | 14 Angebote – Zukunft von Emre Mor offen

23. Juli 2017 | News | BY Chris McCarthy

Vor genau einem Jahr verpflichtete Borussia Dortmund Emre Mor. Für das türkische Offensivtalent überwies man 10 Millionen Euro an Nordsjaelland. Trotz hervorragender Ansätze steht der Durchbruch noch aus, eine Leihe könnte helfen…

 

14 Angebote

Derzeit kursieren in den Medien einige Gerüchte hinsichtlich der Zukunft von Emre Mor (19). Obwohl man sich dem großen Talent des türkischen Angreifers durchaus bewusst ist, kann ihm Borussia Dortmund momentan keine zufriedenstellende Einsatzzeiten garantieren. Dazu ist der 19-Jährige noch zu inkonstant und die Offensivreihe des BVB zu breit besetzt.

Eine Leihe wäre für alle Beteiligten folglich keine schlechte Idee. An Angeboten mangelt es jedenfalls nicht, wie Mors Agent Mustafa Özcan bestätigt:

„Bis heute wurden für Emre Mor 14 Angebote gemacht. Borussia Dortmund hat bisher auf keines der Offerten reagiert. Es gab Angebote aus England, Spanien und der Türkei. Es ist nicht klar, was passieren wird, er könnte verliehen werden, aber auch bei Dortmund bleiben. Seine Priorität ist es, hier zu bleiben, aber wir müssen sehen, was passiert. Es wurde noch nichts entschieden“ [Turkish-Football]

 

(Photo by Christof Koepsel/Bongarts/Getty Images)

Das Interesse ist da! Gut möglich, dass der BVB sein Offensivtalent bei einem anderen Verein zu mehr Spielpraxis kommen und damit reifen lässt.

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel