Boudebouz vor dem Absprung?

31. Januar 2017 | News | BY Marius Merck

Mit Morgan Sanson hat der HSC Montpellier bereits einen Leistungsträger im Winter verloren. Der 22-Jährige wechselte für 10 Millionen Ablöse zu Olympique Marseille. Möglicherweise verliert der Klub am Deadline Day noch einen weiteren Stammspieler.

(Photo by VALERY HACHE/AFP/Getty Images)

Laut der lokalen Zeitung „La Provence“ bereiten einige englische Klub ein „Last-Minute„-Angebot für Flügelspieler Ryad Boudebouz vor. In Betracht kommt nach weiteren Berichten vor allem Leicester City, bei dem englischen Champion spielen mit Riyad Mahrez und Islam Slimani bereits zwei Kollegen von Boudebouz aus der algerischen Nationalmannschaft.

Der 26-Jährige spielt bei Montpellier eine starke Saison, in 17 Ligaeinsätzen traf er acht Mal und bereitete zwei weitere Treffer vor. Laut „transfermarkt.de“ liegt sein Marktwert momentan bei 7,5 Millionen Euro. Sollte er am heutigen Abend noch wechseln, dürfte er seine Ablöse ein wenig höher liegen.

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.