Borussia Mönchengladbach an Paderborns Streli Mamba interessiert

17. April 2020 | News | BY Damian Ozako

News | Borussia Mönchengladbach sucht nach Verstärkung im Offensivbereich. In den Fokus der Fohlen soll nun Streli Mamba vom SC Paderborn geraten sein.

Mönchengladbach: Interesse an Mamba

Manager Max Eberl hat zuletzt betont, dass aufgrund der derzeitigen Coronakrise andere Aktivitäten als Transfers und Vertragsgespräche im Vordergrund stünden. Trotzdem arbeitet der Verein natürlich im Hintergrund an der Personalplanung weiter. Die „Bild“ berichtet nun, dass die Scoutingabteilung der Borussen ein Auge auf Streli Mamba vom SC Paderborn geworfen hat. Der 25-Jährige Stürmer ist mit fünf Bundesliga-Treffern der Toptorschütze des Tabellenschlusslichts. Angesichts der finanziellen Schwierigkeiten, die mit der aktuellen Situation einherkommen, könnte Mamba eine günstige Alternative zu teureren Transfers sein. Die „Bild“ berichtet, dass Gladbach deshalb auch Abstand von einer Verpflichtung von Augsburgs Marco Richter nimmt.

Sonderlich konkret scheint es zwischen Mamba und Mönchengladbach noch nicht zu sein. Die nächsten Wochen werden zeigen, wie ernsthaft das Interesse der Fohlen tatsächlich ist.

90PLUS wird für die Monate März und April 15% der Einnahmen an die Initiative #WekickCorona spenden. Auch ihr könnt unterstützen: Jeder Klick, jede Spende zählt.

(Photo by INA FASSBENDER/AFP via Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.