Bordeaux hofft auf Schär

31. Januar 2017 | News | BY Chris McCarthy

Bereits vor einigen Tagen wurden Gerüchte um einen Wechsel von Hoffenheim Verteidiger Fabian Schär in die Ligue 1 laut. Der potentielle neue Verein des Innenverteidigers hat sich jedoch geändert. 

 

Schär nach Frankreich?

Nachdem sich Ende letzter Woche noch Olympique Marseille mit Fabian Schär (25) beschäftigte, ist es nun Girondins Bordeaux, das sich um dem Abwehrspieler bemüht.

(Photo by Maja Hitij/Bongarts/Getty Images)

Nach Informationen der L’Equipe möchte der Tabellensiebte der Ligue 1 den Schweizer Nationalspieler zunächst für 300.000 Euro ausleihen und sich dabei eine Kaufoption in Höhe von 5 Millionen Euro sichern.

Fabian Schär stand bei der TSG Hoffenheim in dieser Saison nur drei Mal in der Startelf und dürfte den Verein bei einem passenden Angebot wohl verlassen. Die Kraichgauer würden allerdings eher ein Offerte in der Region von 10 Millionen Euro in Betracht ziehen.

 

Update:

 

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel