Boateng | Für Arsenal nur Leihe denkbar

7. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Arsenal denkt an Neuverpflichtungen im Winter, um den Kader zu verstärken. Vor allem die arg gebeutelte Defensive könnte frisches Blut vertragen. Jerome Boateng ist ein Kandidat.

Arsenal: Nicht völlig überzeugt von Boateng

Doch wird der Innenverteidiger vom FC Bayern wirklich zu Arsenal wechseln? Das Interesse seitens Arsenal ist offenbar konkret, beim FC Bayern rechnet man aber nicht wirklich mit einem Abgang.

Nun berichtet Goal, dass Arsenal Boateng zwar weiterhin im Visier hat, aber nicht vollumfänglich überzeugt sein soll. Zudem ist für Arsenal aufgrund der hohen Investitionen im Sommer nur ein Wechsel auf Leihbasis denkbar.

Hier stellt sich nun die Frage, ob das für Boateng eine Option ist. Ein Abschied vom FC Bayern spätestens im Sommer gilt als gesichert, jedoch ist diese Entscheidung für den Spieler eine sehr wichtige. Arsenal-Trainer Mikel Arteta wollte sich auf Anfrage nicht zur Personalie äußern.

(Photo by Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel