Bayern | Bierhoff schwärmt über Flick

11. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Beim FC Bayern ist man derzeit sehr glücklich mit Interimstrainer Hansi Flick. Am Ende der Hinrunde fällt der FC Bayern eine Entscheidung über die Zukunft von Flick, ein Engagement bis Saisonende ist denkbar.

Bierhoff begeistert von Flick

Alle loben Hansi Flick! Nachdem bereits einige Spieler, aber auch Jupp Heynckes von Flick schwärmten, legte nun auch Oliver Bierhoff nach.

Gegenüber „Bild“ teilte der Manager der Nationalmannschaft mit: „Ich schwärme auch immer von Hansi Flick! Er ist eine tolle Persönlichkeit, ein Fachmann. Ich wünsche ihm und Bayern, dass es weitergeht. Hansi ist jemand, der klare Vorstellungen hat, gut mit Menschen kann. Ich hoffe, dass Hansi erfolgreich ist und weitermachen kann.“

Die Tendenz ist derzeit, dass Flick bis zum Sommer weitermachen wird und der FC Bayern dann einen neuen Trainer einstellt. Erik ten Hag und Thomas Tuchel gehören derzeit zu den Topkandidaten.

(Photo by INA FASSBENDER / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.