Bielefeld | Wird Ioannou achter Arminia-Neuzugang?

10. September 2020 | News | BY Marc Schwitzky

News | Nach bereits sieben Neuverpflichtungen in diesem Sommer will sich Arminia Bielefeld weiter verstärken und hat dafür Linksverteidiger Nikolas Ioannou von Apoel Nikosia ins Visier genommen.

Ioannou kostet Ablöse

Bundesliga-Aufsteiger Arminia Bielefeld ist vor Saisonstart alles andere als untätig auf dem Transfermarkt gewesen. Bereits sieben Neue haben die Ostwestfalen vorgestellt. Und nun soll Nummer acht folgen: Nikolas Ioannou (24) von Apoel Nikosia ist laut Bild im Bielefelder Visier und soll sich auch bereits für einen Wechsel nach Deutschland entschieden haben – Anfragen lagen auch aus Italien und England vor. Jetzt müssen sich die Arminia und Nikosia noch auf eine Ablöse einigen.

Die Transfers im Überblick: Christian Gebauer (27, SCR Altach), Jacob Barrett Laursen (25, Odense BK), Nathan de Medina (22, Royal Mouscron) Noel Niemann (20, 1860 München) und Mike van der Hoorn (27, Swansea City) hat die Arminia allesamt ablösefrei fest verpflichtet. Zudem wurden mit Sergio Cordova (23, FC Augsburg) und Ritsu Doan (22, PSV Eindhoven) noch zwei weitere Spieler ausgeliehen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by CRISTINA QUICLER/AFP via Getty Images)

Marc Schwitzky

Erst entfachte Marcelinho die Liebe zum Spiel, dann lieferte Jürgen Klopp die taktische Offenbarung nach. Freund des intensiven schnellen Spiels und der Talentförderung. Bundesliga-Experte und Wortspielakrobat. Seit 2020 im 90PLUS-Team.