Bestätigt: Zweitliga-Partie zwischen Osnabrück und Darmstadt verlegt

15. Oktober 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Am Sonntag sollte eigentlich die Partie zwischen dem VfL Osnabrück und dem SV Darmstadt 98 in der 2. Bundesliga stattfinden. Doch die Gastgeber beantragten eine Verlegung des Spiels.

DFL gibt Osnabrück-Antrag statt

Nun wurde die Verlegung des Spiels von der DFL bestätigt. Einem entsprechenden Antrag des VfL Osnabrück wurde stattgegeben. „Der VfL Osnabrück musste am Montag bei der DFL den Antrag auf Absetzung des Heimspiels gegen den SV Darmstadt 98 einreichen. Nach den positiven Corona-Tests von zwei Lizenzspielern wurde für einen Großteil der Mannschaft behördlich eine 14-tägige Quarantäne angeordnet“, teilte der VfL in einer Pressemitteilung kürzlich mit.

Auch ein Nachholtermin im eng getakteten Terminkalender wurde schon gefunden. Die Partie wird nun am 28. Oktober (Mittwoch) um 18:30 Uhr ausgetragen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Martin Rose/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.