Bestätigt: Werder Bremen leiht Kevin Vogt aus!

12. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Werder Bremen hat nach einer schwachen Hinrunde Nachholbedarf im Kader. Nun hat der Klub den ersten Spieler für die Rückrunde verpflichten können: Kevin Vogt.

Vogt wechselt auf Leihbasis nach Bremen

Der 28-jährige Defensivspieler kommt von der TSG 1899 Hoffenheim und wechselt auf Leihbasis bis Saisonende zu Werder Bremen. Lediglich der obligatorische Medizincheck des Spielers muss noch absolviert werden.

Zuletzt hieß es, dass noch letzte Details zu klären seien. Werder wollte eine Kaufoption für den Spieler, die Höhe dieser wurde noch verhandelt. „Die Möglichkeit für diesen Wechsel hat sich in den vergangenen Tagen entwickelt und wir wollten nach intensivem Austausch Kevin diesen Schritt nicht verbauen“, teilte Hoffenheim-Sportdirektor Alexander Rosen in der Pressemitteilung mit.

(Photo by Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.