Bestätigt: Podolski unterschreibt bei Antalyaspor!

23. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Nachdem sich zuletzt bereits andeutete, dass Lukas Podolski in die Türkei wechseln wird, hat Antalyaspor nun die Verpflichtung des deutschen Offensivspielers bekannt gegeben.

Podolski unterschreibt bei Antalyaspor

Vor kurzem wurde der 34-jährige bei seiner Ankunft in der Türkei noch frenetisch empfangen, letzte Details wie der Medizincheck und die danach folgende Vertragsunterzeichnung fehlten noch.

Bis vor kurzem war Lukas Podolski noch in Japan aktiv und spielte für Vissel Kobe. Dort lief sein Vertrag aus, seine Karriere wollte er noch nicht beenden. Nach seiner aktiven Karriere wird Podolski zum 1. FC Köln zurückkehren – in welcher Funktion auch immer.

(Photo by Etsuo Hara/Getty Images)

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.