Bestätigt: ManCity verpflichtet Ferran Torres!

4. August 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | In den letzten Wochen und Monaten wurde Ferran Torres, Offensivspieler des FC Valencia, mit mehreren Klubs in Verbindung gebracht. Unter anderem warb Borussia Dortmund um den Spanier.

ManCity sichert sich Ferran Torres

Doch zuletzt deutete sich an, dass Manchester City das Rennen um Ferran Torres (20) wird gewinnen können. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis der Deal in trockenen Tüchern ist, nachdem heute schon der Medizincheck absolviert wurde.

Am heutigen Dienstagabend bestätigte Manchester City nun, dass der Offensivspieler seinen Vertrag bei den Skyblues unterschrieben hat – und zwar bis zum Sommer 2025. Zuletzt berichteten mehrere Medien, dass die Ablösesumme bei rund 30 Millionen Euro liegen soll. Weitere Bonuszahlungen werden noch hinzukommen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by JOSE JORDAN/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.