Bestätigt: Makoto Hasebe verlängert bei Eintracht Frankfurt

8. März 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Makoto Hasebe ist seit Jahren einer der wichtigsten Spieler von Eintracht Frankfurt. Der Japaner kann im Mittelfeldzentrum und in der Innenverteidigung auflaufen, ist ein erfahrener Führungsspieler. 

SGE bestätigt: Hasebe unterschreibt neuen Vertrag 

Wie Eintracht Frankfurt am heutigen Montag in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt gab, unterschrieb Makoto Hasebe (37) einen neuen Vertrag. Das neue Arbeitspapier ist nun bis zum Sommer 2022 gültig. In den letzten Wochen gab es mehrere Meldungen über die Gespräche zwischen beiden Parteien, die sehr gut verlaufen sollen.

„Makoto Hasebe ist ein Bilderbuchprofi. Er arbeitet mit einem großartigen Fleiß an seinem Körper und ordnet alles dem Profifußball unter. Dass er in seinem Alter noch immer ein Leistungsträger ist, der nicht aus der Mannschaft wegzudenken ist, ist vor allem seiner hochprofessionellen Einstellung geschuldet. Auf und neben dem Feld ist er zudem ein perfekter Anführer und Leistungsträger“, so Sportvorstand Fredi Bobic (49).

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.