Bestätigt: Liverpool verpflichtet Minamino!

19. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | In den letzten Tagen wurde berichtet, dass der FC Liverpool kurz vor der Verpflichtung von Takumi Minamino von RB Salzburg stehen soll. Nun ist der Deal eingetütet!

Minamino wechselt zu Liverpool

Der flexibel einsetzbare, japanische Offensivspieler wechselt zum 1. Januar zum FC Liverpool. Das gaben beide Klubs am heutigen Donnerstag bekannt.

Zuletzt stand lediglich noch der Medizincheck von Minamino aus, dieser wurde nun erfolgreich absolviert. Für den 24-jährigen, der in dieser Saison an 20 Toren direkt beteiligt war, überweist der FC Liverpool 7,25 Millionen Pfund an RB Salzburg und aktiviert somit die Ausstiegsklausel des Japaners.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Andreas Schaad/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.