Bestätigt: Kimpembe unterschreibt neuen Vertrag bei PSG!

11. Juli 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Innenverteidiger Presnel Kimpembe ist einer von wenigen Spielern, die in den letzten Jahren den Sprung aus der PSG-Jugend zur Profimannschaft geschafft haben – und das dauerhaft.

PSG: Kimpembe verlängert bis 2024!

Seit 2015 spielt Presnel Kimpembe (24) mittlerweile für die Profimannschaft des französischen Serienmeisters. Mit 24 Jahren ist Kimpembe noch nicht am Ende seiner Entwicklung angelangt. Das sieht auch sein Klub so.

Wie Paris Saint-Germain heute offiziell bekannt gab, wurde der Vertrag von Presnel Kimpembe vorzeitig bis zum Sommer 2024 verlängert.

In der Saison 2019/20, die in Frankreich vorzeitig abgebrochen wurde, stand Kimpembe insgesamt in 24 Spielen auf dem Platz und absolvierte knapp 2000 Einsatzminuten.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by INA FASSBENDER/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel